MJ-Design  Markus Jaritz                            
Schreinerei                                  
~  Home  ~    ~ Kontakt  ~    ~   Links   ~











Aus meinem Leistungsumfang

Altbausanierung, Badmöbel, Betten, Büromöbel, Dachschräge Möbel, Dielenmöbel, Eckbänke,
Einbauküchen, Einbauschränke, Falttürschränke, Fensterreparaturen, Fernsehmöbel, Innenausbau, Inneneinrichtungen, Kleinmöbel, Kompaktmöbel, Küchen, Massivmöbel, Möbelreparatuen, Parkett, Regale, Schiebetürschränke, Schlafzimmermöbel, Tische, Trennwände, Türen, Türreparaturen, Wohnlösungen, Wohnwände u.a.m.


Empfehlenswerte Links, die Sie einmal besuchen sollten!
Wichtiger Hinweis
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch die Anbringung der Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden, wenn man sich AUSDRÜCKLICH von deren Inhalten distanziert. Für alle Links,die ich in meinen Seiten gesetzt habe gilt: Ich, Markus Jaritz, habe keinerlei Einfluß  auf die Inhalte und deren Gestaltung in den verlinkten Seiten. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen



recker




  Designer Möbel
 
Komplette Wohnungs-
  einrichtungen

  individueller Innenausbau





  Entwurf
  Planung
  Ausführung und
  Realisierung


  Alles aus Meisterhand
Zeile unten